2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 08.11.2006, 14:16 Uhr

Es geht auch ein Geschwistersitz

huhu ich hatte so ein Ding. Meine nachbarin hat den bei mir gesehen und fand den toll, denn sie hatte bei ihren ersten Kndern (jetzt 6 und 4 Jahre) einen Geschwisterwagen und der ihr zu groß und zu sperrig. hat sich jetzt auch so einen Sitz geholt. Der wird auf den Kiwa aufgeschnallt und ich find den viel besser als ein Kiddybord, weil die kleinen/großen da auch mal ausruhen können und nicht die ganze Zeit stehen müssen.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.