2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 17.11.2006, 1:38 Uhr

erstes Kind auf Geburt von Nr. 2 vorbereiten?

Also meine Zwillis sind jetzt 15 Monate alt, so wirklich kann man sie darauf nicht vorbereiten, weil sie's nicht so ganz verstehen. Die Kleinen küssen zwar auch meinen Bauch, murmeln dann sowas wie "Beeebii" oder "biiibiii" und gut ist. Ich hab mir, als man den Bauch dann richtig erkennen konnte, eine BabyBorn zugelegt und mit der üben wir ab und zu. Klappt super! =)

Ansonsten werd ich's auf jeden Fall so machen, dass das Baby ein "Geschenk" mit heim bringt. :)

LG,
Celina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.