2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 26.11.2005, 8:18 Uhr

Erfahrungsberichte gesucht: Wie schaut es mit der liebe von 2 kindern aus

Ich sehe das genauso wie Katy,
ich glaube die ist wohl neidisch!
Wie kann man einer werdenden Mami nur so ne Frage stellen! Glaube mir, je mehr Du von Deinem Krümelchen im Bauch spürst, oder auch sehen kannst (Ultraschall) desto enger wird das Gefühl zu dem Ungeborenen. Als ich letztens beim FA war und er mir sagte wir bekommen ein Mädchen zu unserem Jungen, da habe ich mich so sehr auf den Moment gefreut, das Kleine endlich im Arm zu halten!
Ich denke es wird wie nach der Geburt des Ersten sofort bedingungslose Liebe da sein, wenn das Kleine auf Deinem Bauch liegt! ;-)))

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.