2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 25.09.2005, 19:16 Uhr

erfahrungen über 19 monate...

altersunterschied gesucht.
habe vorhin positiv getestet und zur geburt wird meine jüngste genau 19 monate "alt" sein.
da brauch ich doch eigentlich auch keinen geschwisterwagen mehr, oder? kiddybord müsste doch gehen. die maus ist jetzt 10 monate alt, steht gerade (läuft aber noch nicht).
wer hat erfahrung mit diesem abstand? was erwartet mich?? habe sonst 5 jahre und 2,5 jahre gehabt. war beides eigentlich easy....

 
5 Antworten:

Meine sind 18 Monate auseinander

Antwort von MelanieKoritki am 25.09.2005, 23:08 Uhr

Also ich denke die müsssen in den alter noch sitzen ich habe mir einen wagen geholt gehat das stehen auf dauer ist nichts dafür zu klein, das ist ab 2 jahre erst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen über 19 monate...

Antwort von Tweeti am 26.09.2005, 6:39 Uhr

Meine sind 22 Monate auseinander, das hat gerade so mit dem buggyboard geklappt. Aber bei längeren Strecken waren wir oft zu zweit, da hat der Große im Buggy gesessen. Tragetuch und Buggy war auch gut zu bewältigen. Nach dem Winter, da war der Große dann 2 1/4 hat er viele Strecken mit dem Laufrad oder mit dem Dreirad zurüclgelegt. Das war dann echt prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen über 19 monate...

Antwort von Luca+Lea am 26.09.2005, 21:21 Uhr

Genauso war es bei uns auch. Alterunterschied auch 22 Monate. Ging gerade so mit Kiddy-Board.
Warte doch mal ab, wie es klappt ohne Geschwisterwagen, ist dann ja immernoch relativ schnell gekauft.
Alles Gute für die Schwangerschaft!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen über 19 monate...

Antwort von jakobine77 am 26.09.2005, 22:08 Uhr

Hi!

also ich hab nen Abstand von nicht ganz 16 Monaten & wir haben am Anfang keinen Geschwisterwagen gebraucht, erst ab dem Moment wo der Kleine so etwa 3 Monate war, die Grosse dann etwa 19 Monate alt.

War schon superpraktisch, grad weil wir so weit von der S-Bahn wegwohnen.

jetzt sind beide grad wieder krank, bin auch froh dass meine gut 2einvierteljährige noch sitzen kann!

Gratuliere zur Schwangerschaft!

LG jakobine + 2 Zwergerlnichtmehrganzklein (28 Mon und 13 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen über 19 monate...

Antwort von jeveux1980 am 29.09.2005, 13:12 Uhr

HAllo,

unsere beiden sind 20 Monate ausseinander.Wir haben keinen GEschwisterwagen gekauft. Hat mit buggyboard super geklappt. MEine große hat mit 13 monaten angefangen zulaufen und war dann 8 Monate später fit genug fürs spazieren gehen. mit 2 geht man eh nicht mehr sooo oft raus.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.