*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von JoMie am 19.05.2006, 17:41 Uhr

erfahrungen mit kurz aufeinander folgenden ss

Hatte 15 Monate Altersabstand zwischen den Geburten. Die SS war anstrengend mit Baby im Bauch und auf dem Arm, aber an sich problemlos und normal. Die Geburt war dann im Vergleich zur ersten total easy, nur 1 h wirkliche Wehen, spontan entbunden (im Gegensatz zu Saugglocke beim ERsten und wesentlich längerer Geburt). Ich hatte eher im Gegenteil gehört, dass bei einem so kurzen Abstand die Geburtswege quasi noch vorgedehnt sind, was die Geburt leichter macht. Bei mir hats gestimmt. Das einzige was unter der Kurzen Zeit zwischendrin gelitten hat, war mein Körper in dem Sinne, dass ich mich total ausgelaugt gefühlt habe. Aber nach ein paar Monaten nach der 2. Geburt war alles wieder wie vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.