2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama3 am 19.05.2006, 17:35 Uhr

erfahrungen mit kurz aufeinander folgenden ss

hallo bei mir ist es ähnlich. mein grosser wird vier im sep, mein zweiter kam ende april 2004 und der dritte kam anfang april 2005, also 11 mon sind die beiden auseinander :o) hatte keine komplikation während der geburt. ganz im gegenteil, war die beste. hatte keine schmerzen und war auch sehr schnell. bin übrigens wieder s und erwarte kind nr vier im okt. allerdings ist mein bauch nie wieder wie früher geworden durch die schnellen ss hintereinander. auch hatten die hormone nicht viel zeit sich umzustellen. aber es hat alles wunderbar geklappt :o)

lg sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.