2 unter 2

Forum 2 unter 2

Endlich auch 2 unter 2

Thema: Endlich auch 2 unter 2

Hallo, ich wollte mal bescheid sagen, dass wir am 22.04. endlich unsere Ava Zoe geboren haben. Einen ausführlichen und wirklich lustigen Geburtsbericht findet ihr im Aprilforum. Leif (17 Mon.) ist total begeistert und lacht immer, wenn er Ava sieht. Nur beim Stillen muß ich ihn in Laufstall setzten, den wir erst jetzt gekauft haben, weil er sonst auf die Fensterbänke klettert ect. Allerdings akzeptiert er den Laufstall ohne großes Gemurre. Bin gespannt, was die nächste Zeit mir jetzt bringt!!! Liebe Grüße von Mie

Mitglied inaktiv - 04.05.2005, 22:52


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Übrigens - schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Mitglied inaktiv - 05.05.2005, 15:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch, meiner ist jetzt 16 Monate alt und bei mir kommt auch in ca. 7 Wochen die kleine wünsche dir noch alles Gute Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 18:34