2 unter 2

Forum 2 unter 2

Endlich angekommen und evtl morgen testen???

Thema: Endlich angekommen und evtl morgen testen???

Hi ihr Lieben, ich bin wieder daaaaaaaaaaa So morgen bin ich ES+ 12 meint ihr morgen zu testen wäre sinnvoll?Mein Ovu war am 3.8 Fett positiv,dann denke ich das mein ES am 4.8 war,also war ich am 5.8 ES+1.... Ich habe echt NULL anzeichen.Meine Haut ist unrein was eigentlich ein zeichen dafür ist,dass meine mens bald eintrudelt.Zudem war mir ab und an mal übel,aber nie morgens immer gegen abend! Ich hab solch angst enttäuscht zu werden,aber die ungewissheit bringt mich noch um So werde mich nun ins Bettchen legen,dass war ein echt anstrengender flug Bussi an euch und Gute Nacht

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

upppsssss

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:29