2 unter 2

Forum 2 unter 2

Elternbett mit 2unter2?

Thema: Elternbett mit 2unter2?

Wir haben einen 15mon. alten Sohn der auch noch bei ns im Bett schläft. Uns stört das auch nicht weiter.Nur jetzt meine Frage. Hat einer von euch Erfahrung ob das mit beiden Kindern auch klappt? Lg Anja

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 09:12


Antwort auf diesen Beitrag

Und ob das klappt, die suchen sich schon ihr Plätzchen, dass sie bequem liegen :-) Mama und Papa werden dann atockweise ganz elegant in Richtung Bettkannte geschoben oder man flüchtet selbst dorthin bei den vielen Fusstritten, die innerhalb einer Nacht so folgen können ;-(

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Es klappt! Ist zwar eng, aber gemütlich! Klar sind manche Nächte unruhig, aber die wären sie auch wenn die Kinder nicht bei uns schliefen. LG Miri mit Hannah *22.09.2005 & Lisanne *14.05.2007

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 11:14


Antwort auf diesen Beitrag

Naja es ist schon süß mit Kind im Bett aber man bekommt sie so schlecht wieder los ;) Ich hatte den Kleinen bis er fast 4 war nur bei mir im Zimmer (eigenes Bett neben mir), weil er schlimme Krupp-Anfälle hatte. Die Große (jetzt 5) fand das blöd und kam auch aus ihrem Zimmer zurück (in mein Bett). An Weihnachten hab ich den beiden ein Doppelstockbett gekauft. Fanden sie cool und seit dem bin ich sie los ;) Sie schlafen in ihrem Bett, krabbeln erst morgens in meins und so ist es okay. So recht schlafen mit 2 kleinen Füßen an jeder seite ist für Mama auch nicht immer toll. Die Kids lagen schon bei Mama und Papa und nun war ich ca. 1 Jahr alleinerziehend, in meinem Bett war also sonst nix los *kicher* aber kaum hab ich die Kids umquartiert hat Mama sich verliebt... vielleicht hat es ja noch andere Vorteile mein Bett für mich zu haben... sorry ich schweife ab :) Mal eine intime Frage loswerden muß... wenn Mama und Papa mal nicht nur schlafen wollen... also ich fands nicht so klasse, wenn die Kids im Zimmer waren und der Abtörner schlechthin war, wenn wir uns stattdessen im leeren Kinderzimmer vergnügten. PS: es leben noch 2 Kids im Haus also ist der Küchentisch oder Schleudergang waschmaschine auch tabu ;) Lange Rede - Kurzer Sinn... man weiß nie, ob man die Kids mal wieder umgewöhnen kann, wenn sie sich dran gewöhnt haben. Aber ich fands meist echt süß die beiden bei mir zu haben. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 12:16


Antwort auf diesen Beitrag

Das frage ich mich auch schon eine Zeit. Unser Großer wird in gut 3 Wochen 2 und in 15 Tagen kommt das Brüderchen. Nils schläft auch noch in unserem Bett und wir habn uns jetzt ein Stillbett dazu geholt, ich denke, sonst wird es zu eng. LG Heike

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich hoffe. Ihr steinigt mich nicht gleich, aber ich habe von Anfang an zugesehen, dass meine Kinder (inzw. 2J 5mon/14Mon.) in ihrem eigenen Bettchen in ihren Kinderzimmern schlafen. Klar heb ich sie auch mit zu uns ins Bett geholt, aber die meiste Zeit liegen sie doch in ihren Bett. Und ich bin auch froh darüber! So hat jeder den Platz den er braucht. LG Kerstin mit Maja *08.´05 Nils *11.´06

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 19:33