2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 04.07.2008, 13:13 Uhr

Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?





Meine Tochter Jana (5) wurde von zwei Zwillingsbrüdern zum 6. Geburtstag eingeladen, nun ist meine Frage was wir da schenken könnten und wieviel ihr für das Geschenk ausgeben würdet?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Viele Grüsse von mir Doreen

 
1 Antwort:

Re: Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?

Antwort von mamafürvier am 04.07.2008, 13:33 Uhr

Wenn du die Eltern kennst frag doch nach. So amch ichs auch und es wird nix Unnötiges gakeuft. Frag anch Hobbies, ob sie z.B. mit Lego spielen usw.
Wenn mir garnix einfällt ist n Kino-Gutschein immer gut für die Kids.
Ich würde pro Kind ca. 5-7 € ausgeben. Sind es Kinder guter Bekannter oder Freunde dann seh ichs nicht so eng, weil man je die Kinder dann auch gut kennt.
lG Kerstin



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.