2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 07.09.2006, 16:35 Uhr

ein kinderzimmer für zwei

würde für uns auch nicht in frage kommen. elia hat anfangs bei uns geschlafen, irgendwann war ihm das zu unruhig und so ist er mit knapp 4 monaten ins eigene zimmer umgezogen. der würde auch dauerdn wach werden, wenn wir die kleine bei ihm einquartieren würden - er hört im schlaf auch die flöhe husten und muss schon sehr fest schlafen, damit er nicht gleich wach wird.
ich würde das grundsätzlich auch von den kindern abhängig machen - wenns klappt, finde ich es ok, zwei kinder in ein zimmer zu stecken. aber erzwingen kann mans eben auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.