2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 10.07.2005, 23:06 Uhr

Eifersucht-besonders beim Stillen

Hallo,

mein Sohn war zwar erst 10 Monate alt, als meine Tochter geboren wurde, aber er hat anfangs auch fürchterlich geweint, wenn ich meine Tochter gestillt habe. Nach 10 Tagen war es kein Problem mehr und er hatte es akzeptiert.

Ich hoffe, dass es bei euch auch schnell vorbei geht, denn ich kann mich noch gut erinnern, wie herzzereißend es für mich war.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.