2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimami2007 am 07.09.2010, 13:16 Uhr

Easywalker Zwillings-/Geschwisterwagen

Hallo zusammen,

meine zwei sind nun drei und zwei und wollen schon seit Ewigkeiten nicht mehr in den Kinderwagen. Hat jemand Interesse an einem Easywalker Duo Zwillings-/Geschwisterwagen in Oliv? Da er neu 1200 gekostet hat, hätten wir noch gerne 699 Euro. Nicht ganz billig, aber top in Schuss und ein geiler Wagen. Bei Interesse bitte melden.

Vielen Dank
Maimami2007

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

DEEEEEEErrrrr Geschwisterwagen Baby Jogger city select

hallöchen an alle muttis mit geringem altersabstand... endlich habe den geschwisterwagen gefunden der meinen wünschen und vorstellung zusagt.zuerst hatte ich ihn im net bei youtube gesehen aber den gibt es natürlich nirgends,weil?erfindung aus den usa..na ja...ich nach ...

von furki09 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

geschwisterwagen ja od. nein?

hallöchen, brauche rat,im oktober kommt das zweite kind mein sohn wird dann erst 12 monate sein.meine frage lohnt sich ein geschwisterwagen oder soll ich mit einem kinderwagen überbrücken da ja eh der winter dann vor der türe steht.dann geht man ja nicht so viel raus,oder was ...

von furki09 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen oder Tragetuch?

Hallo! Wir erwarten im März 2011 unser 3.Kind. Ich bin zwar erst in der 6. SSW, aber trotzdem macht man sich schon mal ein paar Gedanken. Unser Jüngster ist jetzt knapp 10 Monate und wenn das Baby kommt, ist er ja auch erst 1 1/2 Jahre. Wie macht ihr das bei einem so ...

von baldzweifachmama 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Hallo!hat jemand interresse an einem ABC ZOOM Geschwisterwagen?

Vor 20 monaten war ich auch gerne hier im forum jetzt habe ich kaum noch zeit ..leider ! ich weiß das es hier eigentlich nicht hingehört aber ..ich möchte meinen geliebten ZOOM loswerden er ist in der farbe schwarz /gold und hat auch eine babytragewanne dabei.mein kleiner ...

von moonlight75 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

geschwisterwagen notwendig?

hallo! ich bin zwar hier nicht ganz richtig, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem nen rat geben! anfang september bekomme ich unser drittes. der mittlere ist dann 25mon. allerdings ist er sehr klein 81cm. ich fahre zur zeit nen bugaboo cameleon, könnte ja ein kiddyboard ...

von Wendy1979 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Braucht eine Mama nen neuwertigen Geschwisterwagen??

Es ist das Modell Oregon Tandem von Babywelt inkl der Tragetásche die auch zum Fußsack umgebauct werden kann. Der Wagen lief nur zwei Monate und stand seit dem in der Abstellkammer. Er hat noch Restgarantie bis 08/2011 und hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren. preis ...

von cassi 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

VERKAUFE: Jane TwinTwo Zwillings - Geschwisterwagen + 2 aufsteckbare Babyschalen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe unseren Jane TwinTwo Zwillings - Geschwisterwagen inklusive 2 Babyschalen, welche mittels vorhandenem ProFix-System auf den Wagen aufgesteckt werden können. Schaut ...

von Moenchen 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Erfahrungen Kiwa, Kiddyboard oder Geschwisterwagen...?!

Hallo ihr lieben! Ich werde im November auch 2 unter 2 haben (unser 5. Kind)- allerdings nur knapp. Meine kleine wird dann ca. 22 Monate alt sein (meine anderen sind 12, 8, und 5). Bisher hab ich mir vorgenommen bei unserem Emmaljunga Kinderwagen zu bleiben und einen ins ...

von Cinnamon 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Welcher Geschwisterwagen passt in einen 3er BMW Limousine?

Hallöchen, wir brauchen demnächst einen Geschwisterwagen, im August kommt unser Baby und da ist unsere Tochter dann 23 Monate alt. Ich brauche schon einen Geschwisterwagen der in einen 3er BMW Limousine passt und nicht zu lang und schwer ist, weil ich oft lange Strecken mit ...

von Dopie1986 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen

Hallo, bei uns wird im April das Zweite fällig, da ist der "Grosse" dann gerade mal 18 Monate alt. Wir wollen uns daher einen Geschwisterwagen anschaffen, da wir viel unterwegs sind (auch über Stock und Stein...). Wir tendieren zum TFK Twinner Twist Duo, jetzt habe ich im ...

von dazzda 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.