2 unter 2

Forum 2 unter 2

Durch geplatztes Kondom schwanger? Wem ist das passiert?

Thema: Durch geplatztes Kondom schwanger? Wem ist das passiert?

Hallo, ich verhüte nur mit Kondom und bisher ist auch nichts passiert, nun habe ich jetzt schon oft gehört da ein Kondom geplatzt ist und dadurch eine Schwangerschaft entstanden ist. Nun meine Frage wem ist das passiert und ist dann das Kondom in oder ausserhalb der Scheide geplatzt? Danke für eure Offenheit

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es ausserhalb der Scheide kaputt geht, kann man schlecht schwanger werden.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

Wir kriegen die Dinger auch regelmäßig kaputt. Zum Glück ist dabei bislang nichts passiert. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die erst beim "rausziehen" kaputt gehen, oder währenddessen...

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 12:25


Antwort auf diesen Beitrag

Es platzte innerhalb... deshalb hab ich 2 u 2 gehabt... das süße Resultat ist nun schon 4,5 Jahre alt, Schwesterchen 5,5 Jahre. lG kerstin

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine wird nächsten monat 1jahr alt. allerdings haben wir nichts bemerkt.ich hatte 2 monate zuvor mit der pille aufgehört, weil ich sie nicht mehr vertragen habe.wir haben mit kondomen verhütet.naja ich bin schwanger geworden- also muss ja eins kaputt gegangen sein.erst waren wir geschockt, aber jetzt sind wir überglückliche eltern und ein leben ohne sie- für uns unvorstellbar!

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 11:57