2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 08.11.2004, 14:25 Uhr

Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Unsere Große ist jetzt 15 Monate alt und läuft schon seit 4 Monaten sehr gut. Die Kleine ist 8 Wochen alt. Im Moment laufe ich in Etappen - morgens mit der Großen im Buggy, mittags, wenn die Große schläft mit der Kleinen im Kinderwagen. Das geht nur, weil Oma + Opa das Babyphone bewachen.

Jetzt kann ich einen sehr schönen Geschwisterwagen für 50 Euro bekommen ( gebraucht, aber gepflegt) . Nur weiß ich nicht, ob sich das jetzt vor dem Winter noch lohnt - oder ob er uns dann monatelang im Weg steht, bis ihn im Frühjahr dann doch keiner mehr braucht, weil die Große vielleicht nicht mehr fahren will. Was meint ihr, habt ihr da Erfahrungen ?

 
5 Antworten:

Re: Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Antwort von supermama3 am 08.11.2004, 16:29 Uhr

Hallo,

also wir haben unseren Geschwisterwagen gekauft,da war unser Großer 3 und Hannah 6 monate. Lucas hat das den Winter über genossen,ich konnte ihn vorallendingen warm einpacken. Als dann Lea im März geboren wurde,mußte er zwar ausziehen,aber für meine beiden Mädels war es perfekt. Ich bin den WAgen gefahren,bis Lea 2 wurde,da konnte Hannah schon längere Strecken laufen.
Entscheiden mußt du das,aber auch wenn er manchmal sperrig ist,praktisch ist er auch,gerade wenn deine "Große" noch klein ist.

Liebe Grüße

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Antwort von ChrissyB am 08.11.2004, 17:52 Uhr

Hallo
Meine zwei süßen liegen 13 monate auseinander, ich habe mir einen Geschwisterwagen gekauft und bereue es überhaupt nicht, zumal ich überall zufuß hin gehe mit den Kids. es ist einfach pracktisch auch wenn der größere schon gut laufen kann, kommen so kleine füße doch nur langsam voran und machen schnell schlapp... stell dir vor du hast dein Baby im wagen und mußt noch einen auf dem arm tragen...
Ich kanns nur empfehlen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @faya

Antwort von Jasmin0906 am 09.11.2004, 8:50 Uhr

Ich an deiner Stelle würde sofort zugreifen.Für 50€ greif zu schau dich mal um was die Dinger neu kosten.
Wir haben für einen gebrauchten 150€ bezahlt.
Ich bin so froh das ich den habe man geht ja auch mal nit zwei Kindern spazieren.

Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Antwort von chris72 am 09.11.2004, 13:21 Uhr

Also um 50,00 Euro würde ich sofort zugreifen! Meine Kinder sind genau zwei Jahre auseinander und ich dachte am Anfang, ich brauche keinen. Um 40,00 Euro habe ich dann zufällig einen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Wir gehen viel hinaus und die Große läuft mit, wenn sie will, setzt sie sich dann wieder hinein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Antwort von marend am 09.11.2004, 17:44 Uhr

Was fuer einen Wagen ist das denn wenn du glaubst du koenntest ihn nicht im Winter benutzen??? Meiner war super fuer jede Jahreszeit, mit grossen aufblasbaren Reifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.