2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule2006 am 17.07.2007, 20:13 Uhr

dringend :-((((

Also wenn ich ganz ehrlich bin NEIN. Das hört sich zwar von der Ausstattung sehr verlockend an, aber alleine die Etagen die man laufen muß mit 2 Kindern wären für mich ein Ausschlußkriterium. Außerdem würde ich keinen Umzug so kurz vor der Geburt mehr machen. Es wird sich doch sicher auch nach der Entbindung eine Wohung finden die euren Vorstellungen entspricht. Und das zweite Kinderzimmer brauchst du doch im ersten Jahr sowieso noch nicht wirklich.

Viele Grüße
Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.