2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicolh am 19.07.2007, 16:06 Uhr

@Doreen 72

ich habe ihn gestern eine flasche 20 uhr statt 145ml mal 185ml gegeben so wie er jetz eigendlich bekommen müßte ab 2. monat nach packungsdosierung(milasan 1er)wollt mal sehen wie lange er danach schläft hat er auch geschaft aber geschlafen hat er trotzdem nur 3 std.:0( nichts war mit etwas mehr schlaf.und heute war er die ganze zeit nach seiner flasche wieder 145ml immer so unruhig,er wird sich doch nicht von einmal mehr trinken gleich dran gewöhnt haben sonst war er auch nach 145ml zufrieden wie siehst du das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.