2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaHoch2 am 12.11.2005, 8:34 Uhr

Die macht mich fertig (lustig)...

Guten Morgen,

also was mir/uns heute morgen passiert ist, muss ich Euch erzählen, kann ich Euch nicht vorenthalten...

Meine Kleine (wird am Mittwoch 1) war schon um 7 wach und spielte in der Wohnung. Ich habe im hinteren Teil der Wohnung (85 qm) die Wäsche abgehangen, als meine Kleine in die Küche krabbelte. Dort geht sie an ihre Schublade und räumt ihre Fläschchen aus und spielt damit. Währenddessen rief meine Große, damit ich sie aus dem Bett hole und in dieser Zeit muss es passiert sein ;-). Hab immer noch was klopfen gehört und hab gedacht sie spielt noch in der Küche, hab weiter noch paar trockene Teile abgehangen. Als ich wieder ins Wohnzimmer ging, konnte ich Nele nicht in der Küche sehen, im Esszimmer war sie auch nicht, aber ich habe sie ja klopfen gehört, also konnte sie ja nicht weit weg sein... Wieder geschaut - kein Kind da. Da kam es mir, die Balkontür war ein Stück auf und meine Kleine stand glücklich an der Sandkastenmuschel und hat quietschvergnügt bei 5 Grad im Schlafanzug mit der Katzenkloverseuchten Schaufel getrommelt. Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig. Muss dazu sagen, mein Mann ist Viertelstunde vorher über den Balkon zur Arbeit gegangen und hat die Balkontür zugezogen, Nele muss sie mit den Fingerchen wieder aufgemacht haben.

Leute, Leute, hier muss man starke Nerven haben, damit man das überlebt ;-)

Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Ich fahr gleich zum Friseur und lass mich verwöhnen
Liebe Grüße
Anja mit Hanna (9/03) und Nele (11/04)

 
2 Antworten:

Re: Die macht mich fertig (lustig)...

Antwort von bimmel am 12.11.2005, 9:19 Uhr

loooool,muß ein lustiger anblick gewesen sein:)))
liebe auchzumfriseurwill grüße
natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die macht mich fertig (lustig)...

Antwort von simiphiemami am 12.11.2005, 15:33 Uhr

kann ich dir gut nachfühlen die guten nerven, ist aber eine echt süsse stress-situation, so wie du es schilderst, mein "großer" ist von 08/2003 und meine "kleine" von 12/2004, bei uns geht es oft genauso her!
liebe grüße,
simiphiemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.