2 unter 2

Forum 2 unter 2

wagen mit großen reifen?

Thema: wagen mit großen reifen?

hallo gibt es eigentlich auch geschwisterwagen mit großen reifen? luftreifen wären schön. sehe immer nur gw mit kleinen mini-gummirädern. lg nicki

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Phil & Teds Geschwisterwagen hat wie ich finde, normal grosse Luftreifen....

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe mir eben bilder von eurem rausgesucht. die räder finde ich schon größer als die, die ich sonst an geschwisterwagen gesehen habe. lg

Mitglied inaktiv - 25.11.2007, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Warum willst du denn unbedingt große Luftreifen? Ich hatte an meinem 1. Kinderwagen große Luftreifen dran, an meinem Geschwisterreifen kleinere Plastikräder - in meinen Augen hat es nur Vorteile. Die Luftreifen hat man öfters Nachfüllen müssen, meist an einer Tanke weil normale Luftpumpen für Fahrrad nicht an den Anschluß passten. Meist vergißt man, das man regelmäßig nachschauen sollte und merkt nur, das der Wagen immer schwerer zu schieben geht. Im Schnee bin ich dann in eine Scherbe gefahren => Platten, flicken BÄH Vom lenken her waren die Luftreifen auch blöd, da diese keine Schwenkbaren Gelenke hatten. Somit musste man den Wagen immer auf 2 Räder heben und und so lenken. Die Federung ist in etwa genauso. Bei den Kunststoffrädern kann ich dir NICHT EINEN (!) Nachteil nennen. Also,kleiner Tipp von einer Mami die auch uuuunbedingt große Luftreifen wollte: Es hat nur nachteile......

Mitglied inaktiv - 25.11.2007, 15:04


Antwort auf diesen Beitrag

habe aus versehen "Geschwisterreifen" geschrieben, meinte Geschwisterwagen (bzw Zwillingswagen, nebeneinander ;-)

Mitglied inaktiv - 25.11.2007, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

ja bei Emmaljunga.

Mitglied inaktiv - 25.11.2007, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

der geschwisterwagen von babywelt hat große reifen.läßt sich sehr gut lenken.

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 16:26