*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Ines28 am 02.12.2006, 16:47 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!!!

Liebe Heike,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Das sind wirklich ganz viele Vorteile, die du da aufgezählt hast. So ungefähr habe ich mir das für unsere beiden Prinzessinnen auch vorgestellt. Mal schauen wie es wird.
Drei Kinder zu haben war auch immer mein Wunsch, mal sehen, ob mein Mann eines Tages "mitspielt". Ich glaube eher nicht, aber was soll´s , momentan wollen wir die Zeit mit den beiden Zwergen genießen. Liebe Grüße und viel Erfolg beim "Üben"
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.