2 unter 2

Forum 2 unter 2

@schnecke und edita wg ABC-Design-KiWa

Thema: @schnecke und edita wg ABC-Design-KiWa

Hallo, ich habe unten gelesen, dass ihr beiden diesen KiWa habt. Wir werden ihn uns wahrscheinlich auch zulegen. Ich habe eine Frage zum Einkaufskorb.... kommt man da problemlos hin, auch wenn die hintere Lehne komplett liegend ist? Kann man seitlich vielleicht den Korb öffnen/aufknöpfen oder so, damit man besser hinkommt? Das wäre für mich sehr wichtig, da ich 90% meiner Einkäufe zu Fuß mache. Danke lg carry2

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja man kommt da einfach dran, also bei uns zumindest sind an den seiten von den körben reisverschlüsse ,also kein problem.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ungefähr in der mitte ist auf beiden seiten ein reißverschluss!! man kommt super an das netz und es passt viel drunter, geh auch oft zu fuß einkaufen!! lg

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:13