2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 14.10.2005, 14:44 Uhr

danke danke danke

Nach der Antwort vom Dok war ich schon ganz verunsichert udn dacht schon ich mach das total falsch.
Danke für eure Meinungen und Tipps.
Ich werd ihm seine geliebte Morgenflasche weiterhin gönnen und sie nach und nach einfach mit Kuhmilch anfüllen, da er das noch nicht mag.
Ansonsten wird der Kleine weiterhin früh sein Fläschchen haben udn das gemeinsame Frühstück ist umso entspannter, wenn er nach über 2h warten noch gut drauf ist.
l. G. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.