2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 29.06.2005, 23:11 Uhr

@Danke an alle

Da bin ich ja beruhigt; dass ihr auch mit blöden Sprüchen geplagt seid (grins). Ich wohne übrings in Hannover, da hätte ich einfach mehr Toleranz erwartet. Vielleicht war ich auch nur so geplättet, weil es eine Ärztin war... irgendwie passte das halt nicht in die Situation.
Liebe Grüße von Mie
PS: Eine gute Antwort ist mir doch letztens eingefallen: Zwillinge hätte ich halt nicht geschafft, deshalb hätte ich eben noch ein Kind nachlegen müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.