2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 07.09.2007, 13:51 Uhr

@Chris

Hallo Chris,

danke für deine Antwort, aber auch du scheinst mir eher ein "normaler" Mensch zu sein (so wie ich mich eigentlich auch einschätze), denn bei meiner Schwester darf es eben genau diese Dinge wie Handabdrücke oder Nasenspuren an der Scheibe, Krümel in der Küche oder etwas Sand im Bad nicht geben. Das wird dann sofort weggeputzt. Die Türen blitzen selbstverständlich auch. Putzfimmel heißt für mich nicht, eine Grundordnung zu halten (denn das schaffe sogar ich meistens...), sondern akribisch hinter jeder Schmiererei oder jedem Krümel herzuputzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.