Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Spritti22 am 30.12.2008, 14:41 Uhr zurück

Buggybefestigung???

Hallo,
hat schon einmal jemand was von Verbindungssystemen gehört, mit denen man zwei einzelne Buggys verbinden kann???
Wenn ja, wo, wie, was?
Vielen Dank für eine Antwort.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Buggybefestigung???

Antwort von petit am 31.12.2008, 12:20 Uhr

Hallo. Das ist keine normale Befestigung zwischen zwei einzelnen Buggys, sondern ein Buggy, der an deinen normalen vorhandenen Kinderwagen angeschraubt werden kann. Der Name fällt mir im Moment nicht ein, aber du kannst ja mal googeln. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, lag der Preis im Internet in einem Sportladen bei ca. 160 Euro glaube ich.

 

Re: Buggybefestigung???

Antwort von klxfc am 31.12.2008, 16:06 Uhr

das gabs vor langer zeit mal von chicco aber ob die das heute noch haben
schau einfach mal im babyfach markt oder besser ruf dierekt bei den erstellern an

 

Re: Buggybefestigung???

Antwort von Bajuli am 04.01.2009, 10:21 Uhr

Hab das letzte Woche in unserem Babyfachmarkt im Regal stehen sehen. Dachte auch, dass es das nicht mehr gibt, aber anscheinend doch noch. Auf dem Bild waren zwei normale Buggys mit so weißen Plastikschleifen aneinandergebunden.
Leider kann ich mich nicht an die Marke erinnern. Wenn ich mal wieder hinkomme schau ich nach

LG Bajuli

 

Re: Buggybefestigung???

Antwort von Bübchen_2006 am 11.01.2009, 22:06 Uhr

Nimm doch Kabelbinder! DAS hält garantiert!

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht