2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limasa am 04.09.2010, 17:59 Uhr

Braucht jemand einen Geschwisterkinderwagen?

Hallo,

meine beiden Mäuse sind nun nicht mehr "2 unter 2"...

Und somit trennen wir uns nun von unserem geliebten Geschwisterkinderwagen der Firma ABC-Design, Farbe grau-rot.
Der Wagen ist sehr leicht zu schieben (war trotz der Größe wendiger als mein Hartan), und auch vom gewicht so leicht, dass Frau ihn gut alleine im Kofferraum verstauen kann.

Die Restgarantie läuft noch bis zum 24.10.1010. Eine Softtragetasche sowie ein Regenverdeck sind natürlich dabei.

Der Neupreis betrug für alles 322,98€... VB wären mir 150,-€ ganz lieb...

Interesse? Dann bitte ne pn an mich.

lg
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Braucht jemand einen Geschwisterkinderwagen?

Antwort von limasa am 05.09.2010, 20:30 Uhr

Der Wagen ist weg. Danköö.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterkinderwagen?

Hallo! Brauche mal die Hilfe von erfahrenen 2 unter 2-Müttern! Ich erwarte im November mein zweites Kind. Meine Tochter wird dann 21 Monate alt sein. Jetzt ist sie 14 Monate alt und kann noch nicht laufen. Brauchen wir einen Geschwisterkinderwagen? Mein Mann meint,das wäre ...

von hummelsteinchen 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

Geschwisterkinderwagen oder Baggypod

Hab mal ne Frage, wir sind grad total am hin und her überlegen, was denn besser wäre. Wir wohnen in Ländlicher Gegend, unser 2. Kind kommt Anfang Juni, da ist unser erster 19 Monate alt (und der läuft schon seit er 9 Monate alt ist). Meine Schwiegermutter möchte unbedingt so ...

von Stupsi 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.