*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von zicke2005 am 29.03.2006, 10:59 Uhr

Brauche BIITE eure Hilfe, für eine Geburtstagsanze

Guten Morgen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich möchte meinem kleinen Sohn, der am Ostermontag 1 Jahr wird (wie die Zeit vergeht:) ) eine SCHÖNE Geburtstagsanzeige in die Tageszeitung setzen! Habt ihr vielleicht einen schönen Text zu diesem Anlass für mich? Ich würde mich seeeehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!! Lieben Gruß, Niki

 
 
 
2 Antworten:

Re: Brauche BIITE eure Hilfe, für eine Geburtstagsanze

Antwort von josimama am 30.03.2006, 15:00 Uhr

Hallo Niki,
in die ganz normale Tageszeitung, meinst Du doch sicher. Hm, dann hat er aber doch wenig davon oder ist dies eher für Verwandte und Bekannte gedacht?
Ich finde einen Boten, der das Geschenk mit Luftballons bringt und an der Haustür klingelt vielleicht etwas spannender. Schönen Tag von Linda

Re: Brauche BIITE eure Hilfe, für eine Geburtstagsanze

Antwort von zicke2005 am 30.03.2006, 15:37 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe diesbezüglich schon im Kleinkinderforum gepostet und eine riiiiiiesen Welle ausgelöst. Grundsätzlich wollte ich ja nur einen Vorschlag für den text und nicht gesagt kriegen, ob mein Kind was davon hat oder nicht. Ich habe auch nach dem ganzen hik hak keine Lust mehr darauf zu antworten. Habe ich da schon alles getan. Deine Idee ist nicht schlecht, aber was mache ich wenn der Bote schellt und mein Kind schläft. Ich wollte halt eine Erinnerung, die ich meinem Sohn auch noch später zeigen kann und die auch Verwandten, Freunden, Nachbarn die es sehen auch Freude macht. Ich habe auch tolle und gute Ratschläge bekommen die ich auch beherzigen werde. Mehr möchte ich dazu nicht mehr "sagen". Ist ganz schön anstrengend sich für eine EINFACHE Frage so rechtfertigen zu müssen! Nix für ungut,lieben Gruß,Niki P.S. Es ist mein 3. und ich denke "letztes" Kind und da ich es bei den anderen nicht gemacht hatte mit der Anzeige und zur Geburt(wie viele andere es tun) auch nicht, wollte ich es gerne und deshalb machen. Mehr nicht,alles Liebe

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.