*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mamafürvier am 02.03.2006, 14:11 Uhr

Boah! 4 unter 2

Wenn wir schon manchmal denken 2 unter 2 wäre anstrengend...

...nun haltet euch fest...

...komm mir grad vor wie ne Tratschtante aber muß das loswerden...


Hab grad im Mehrlingsforum gelesen, daß ne Mama, die etwa 20 Wochen alte Zwillis hat jetzt wieder Zwillis erwartet.

Zwillis sind schon Stress genug, wie auch 2 unter 2 aber 4 unter 2...
ich beneide sie echt nicht und hoffe sie hat genug Hilfe an ihrer Seite um das alles zu schaffen.
Mit Papa, der immer erst abends heim kommt und nie ne Omi zur Hilfe wär das für mich zugegeben too much gewesen.

Hut ab vor der Mama, die das schafft ohne dabei selbst durchzudrehen.

Kerstin

 
 
 
3 Antworten:

kann ich noch toppen...

Antwort von franziska1958 am 02.03.2006, 18:38 Uhr

Hallo,
meine Nachbarin hatte erst Drillingen und als diese noch keine 3 Jahre alt waren, nochmal Zwillingen. Und alles auf natürlichem Weg.
Franziska

Re: Boah! 4 unter 2

Antwort von Mama Jana am 02.03.2006, 20:55 Uhr

Das macht einem ja direkt Angst... ;-)

Angst nicht aber ich hab Respekt vor der Mama

Antwort von mamafürvier am 03.03.2006, 9:58 Uhr

o.T.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.