2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laramaus am 27.03.2006, 11:59 Uhr

blöde Frage @ alle

Ja, du kannst trotzdem schwanger werden!Ist ner Freundin von mir passiert, die auch voll stillte.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht groß-ich hatte bei meiner ersten Tochter auch Glück (erst nach 9 Monaten schwanger mit dem 2. Kind),werde aber nun, da meine zweite Tochter da ist, auf jeden Fall verhüten!
Also, Vorsicht ist geboten, wenn ihr noch en bißle warten wollt mit dem nächsten Kind!

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.