2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pilzle am 27.03.2006, 9:21 Uhr

blöde Frage @ alle

hallo, hab mal ne blöde Frage, vielleicht könnt ihr sie mir beantworten..
Meine Tochter ist 14 Wochen alt, ich stille voll.Hab noch keine Mens gehabt. Kann ich trotzdem ss werden???
Wenns so wäre wärs nicht schlimm, aber mein Mann hat mich gestern gefragt, und ich konnte ihm keine Antwort geben.Hattet ihr eure Mens wieder, als ihr ss wurdet???

LG

 
2 Antworten:

Re: blöde Frage @ alle

Antwort von Laramaus am 27.03.2006, 11:59 Uhr

Ja, du kannst trotzdem schwanger werden!Ist ner Freundin von mir passiert, die auch voll stillte.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht groß-ich hatte bei meiner ersten Tochter auch Glück (erst nach 9 Monaten schwanger mit dem 2. Kind),werde aber nun, da meine zweite Tochter da ist, auf jeden Fall verhüten!
Also, Vorsicht ist geboten, wenn ihr noch en bißle warten wollt mit dem nächsten Kind!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage @ alle

Antwort von Zak am 27.03.2006, 21:39 Uhr

Ja, Du kannst ss werden. Mir ging es so. Mein Sohn war 13 Wochen, als ich schwanger wurde. Ich habe voll gestillt und hatte noch keine Mens. Aber da der Eisprung ja bekanntlich vor der Mens kommt ..... ;-)

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.