2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.01.2006, 13:40 Uhr

bitte um einen rat!!

Also ich habe das von niemandem gehört. Uns war schon am Ende meiner ersten SS klar, dass wir ganz schnell noch ein zweites Kind wollen. Ich war dann 8 Monate nach Geburt meiner Tochter wieder schwanger, hatte aber leider eine FG. Zum Glück hat es nach den 3 Schonmonaten gleich wieder geklappt und unser Junior ist jetzt schon 4,5 Monate.

Was genau sagen denn die Leute, bzw. was für Argumente führen sie an? Vielleicht kann man die ganz schnell entkräften?

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.