2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 29.07.2005, 22:19 Uhr

bitte noch eins!?

nein also vorerst ist dann mit der kinderplanung abgeschlossen! wir wollen eigentlich nur 2 haben!!!
wie wir das allerdings in 10 jahren sehen (sind ja noch jung) weiß ich nicht! daher lege ich mich nicht fest!

es ist schon anstrengender durch den kleinen! ich kann nicht so viel für mich machen wie in der ersten SS!
und ich glaube er leidet manchmal auch ein wenig darunter! es gibt tage an denen ich mich einfach nur kaputt, unwohl und müde fühle! da spiele ich dann nicht so viel mit ihm und er muss sich viel allein beschäftigen aber auch das klappt ganz gut!
was mitnerweile etwas schwer wird ist das er viel getragen werden will aber auch das klappt sicher bald!
eigentlich ist es schön so!!! ich geniesse die zeit mit ihm noch bis das baby dann da ist!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.