2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bitte namensfrage, ET-11

Thema: Bitte namensfrage, ET-11

Hi! Wir bekommen einen kleinen Jungen. Aber erstmal zu uns. Mein "Großer" (14 Mo.) heißt Marvin Joel und ich heiße Nicole. Nachname von den Kiddies und mir ist Mertin. Unser Papa heißt Christian. Welchen Vornamen findet ihr schöner? - Niklas Pascal ODER - Finn Pascal (und ist Finn nicht zu ähnlich zu MarVIN?) Danke, danke, danke

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 18:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich persönlich finde Niklas schöner als Finn, aber eher, weil es hier in unserer Gegend nur so von Finns wimmelt. Im übrigen find ich Marvin und Finn auch nicht sehr ähnlich, ist ok. Werdet ihr denn beide Namen rufen? lg Grüße Tanja mit Ina Elisa (11 Monate) und 24.ssw

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Nein, rufen werden wir nur Niklas oder Finn. So machen wir es auch bei Marvin. LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würde Finn auch nicht nehmen, eben aus diesem Grund, da es bei uns auch schon so viele gibt. Alles Gute! LG Rosinchen78

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 01:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole! Bei uns gibt es nicht so viele, die Finn heißen. Und da ich persönlich Finn sehr schön finde und unser Sohn auch als Zweitnamen Pascal trägt (Yannick-Pascal) finde ich Finn Pascal sehr sehr schön. lG und eine schnelle Namenswahl ;o))) Dany

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Niklas passt besser als Name in eurem Fall als Finn. Wobei nur der reine Vorname Finn mir besser gefällt.

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

Also Marvin und Finn sind zwar unterschiedliche Namen aber schon ein bisschen nah beieinander- würdet Ihr Eure Töchter auch Johanna und Anna nennen?

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 14:47