2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nino2903 am 11.08.2007, 18:25 Uhr

Bitte namensfrage, ET-11

Hi!

Wir bekommen einen kleinen Jungen.

Aber erstmal zu uns. Mein "Großer" (14 Mo.) heißt Marvin Joel und ich heiße Nicole. Nachname von den Kiddies und mir ist Mertin. Unser Papa heißt Christian.

Welchen Vornamen findet ihr schöner?

- Niklas Pascal ODER
- Finn Pascal (und ist Finn nicht zu ähnlich zu MarVIN?)

Danke, danke, danke

 
7 Antworten:

Re: Bitte namensfrage, ET-11

Antwort von Hummelchen74 am 11.08.2007, 20:34 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde Niklas schöner als Finn, aber eher, weil es hier in unserer Gegend nur so von Finns wimmelt.
Im übrigen find ich Marvin und Finn auch nicht sehr ähnlich, ist ok.
Werdet ihr denn beide Namen rufen?
lg Grüße Tanja mit Ina Elisa (11 Monate) und 24.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte namensfrage, ET-11

Antwort von nino2903 am 11.08.2007, 21:21 Uhr

Hi!

Nein, rufen werden wir nur Niklas oder Finn. So machen wir es auch bei Marvin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte namensfrage, ET-11

Antwort von Rosinchen78 am 12.08.2007, 1:20 Uhr

Hallo,
würde Finn auch nicht nehmen, eben aus diesem Grund, da es bei uns auch schon so viele gibt.
Alles Gute!
LG Rosinchen78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte namensfrage, ET-11

Antwort von MamaDany am 12.08.2007, 22:14 Uhr

Hi Nicole!

Bei uns gibt es nicht so viele, die Finn heißen. Und da ich persönlich Finn sehr schön finde und unser Sohn auch als Zweitnamen Pascal trägt (Yannick-Pascal) finde ich Finn Pascal sehr sehr schön.

lG und eine schnelle Namenswahl ;o)))

Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte namensfrage, ET-11

Antwort von bibihexchen am 13.08.2007, 16:42 Uhr

Ich finde Niklas passt besser als Name in eurem Fall als Finn. Wobei nur der reine Vorname Finn mir besser gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte namensfrage, ET-11

Antwort von Vatervon2 am 15.08.2007, 14:13 Uhr

Also Marvin und Finn sind zwar unterschiedliche Namen aber schon ein bisschen nah beieinander- würdet Ihr Eure Töchter auch Johanna und Anna nennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde Niklas nehmen. o.T.

Antwort von Jeany1234 am 20.08.2007, 14:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.