2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina-ist-mami am 03.10.2005, 23:54 Uhr

Bin nun auch eine 2 +2 Mami / Schwangere

Meine Tochter ist nun morgen 16 Woche alt und ich habe heute zum zweiten mal Pisitiv getestet, wenn das stimmt bin ich ca. in der 5 oder 6 SSW wenn das kleine kommt währe meine Tochter dann ca. 12 oder 13 Monate alt.

Hat hier auch jemand so einen kurzen Abstand ist er geplant gewesen? Wie bewältigt ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Bin nun auch eine 2 +2 Mami / Schwangere

Antwort von ewigerkinderwunsch am 04.10.2005, 2:18 Uhr

Habe zwischen meinen Kindern 13 Monate altersabstand. JA, es war geplant. Und es ist wirklich sehr schön. Ich fand es nie anstrengend, erst als die kleine Anfieng zu laufen, da war es sicher so 4 Wochen recht streng, aber das auch nur weil sie schon mit 9 monaten lief, und dauernd Unfall machte...
Bin nun wieder schwanger, und nun haben die Kinder 18 Monate Altersabstand. Bin ein grosser Fan von kleinen Abständen.
Kopf hcoh, wird halb so wild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch eine 2 +2 Mami / Schwangere

Antwort von naumi-pflaumi am 04.10.2005, 14:22 Uhr

wir werden 14 monate abstand haben! bin 10 sw und meine kleine ist erst 7,5 monate! ein kleiner abtand war zwer geplant- aber dass er sooo klein wird!? naja! werden das kind schon schaukeln!

alles gute für dich!

lg
carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch eine 2 +2 Mami / Schwangere

Antwort von Bekka_81 am 04.10.2005, 20:24 Uhr

Meine beiden sind nicht ganz 11 Monate auseinander!
Mein Großer wird am 23.10. 1 Jahr alt und meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt!
Momentan ist es noch sehr einfach mit den beiden!
Ich denke die stressige Zeit kommt wirklich erst wenn die Kleine mobil wird!
Ich hab es mir weitaus schwerer vorgestellt und bin erstaunt wie gut ich tagsüber mit der neuen Situation zurecht komme!

Man wächst mit seinen Aufgaben und findet sich schnell zurecht ;)

LG
Bekka

Achso.....geplant war die Kleine absolut nicht, aber erwünscht allemal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch eine 2 +2 Mami / Schwangere

Antwort von hexxchen412 am 07.10.2005, 16:11 Uhr

huhu,
ich bin in der 22. woche und meine kleine ist 8 monate alt. der kurze abstand ist durchaus gewuenscht, trotzdem waren wir ueberrascht, dass es wirklich soooo schnell ging ;-)
wir werden das kind schon schaukeln!
war's bei euch geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.