2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barbamama am 16.09.2006, 23:19 Uhr

bin neu hier - brauche eure hilfe...

Meine Rebecca ist jetzt bald 10 Mon alt und schläft auch bei uns im Bett.

Meist bei mir außen und ich ziehe dass Gitterbett ganz nahe zum Bett, damit sie auch bestimmt nicht rausfällt.

Manchmal schläft sie auch in der Mitte zwischen meinem Freund und mir.

Es ist übrigens erwiesen, dass weder du noch dein Freund sich auf das Baby legen, weil man das irgendwie spürt. (Außer unter Alkohol- oder Medikamenteneinfluss!!)

Mir kommt es irgendwie vor, dass Rebecca noch gar nicht reif dafür ist, im eigenen Bett zu schlafen- sie will fast die ganze Nacht kuscheln.
Ich glaub, jedes Kind hat da sein eigenes Tempo, und es bringt nix, wenn man versucht daran zu manipulieren.

GLG
AnitA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.