2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaureGurke am 11.10.2006, 20:15 Uhr

Bin ich dann doch schwanger....?

Hallo,

ich hatte vor kurzem hier geschrieben,weil ich so 5-6 Tage nach meinem Eisprung so Schmerzen wie sonst vor der Periode hatte.
Hätte dann ja evtl. eine Einnistung gewesen sein können...
Meine Tage kamen (obwohl ich bis vor 2 Wochen voll gestillt habe..)sehr pünktlich.
Nun hätten sie gestern kommen müssen,sind aber heute noch nicht da.
Mir ist ein wenig übel(war mir manchmal auch vor der Periode) und ich bin hundemüde ....

Meint Ihr,es ist PMS,oder bin ich wohl doch eher wieder schwanger????

LG und Danke für alle Antworten

 
2 Antworten:

Warum machst Du nicht einfach einen Test? (oT)

Antwort von murmeldrach2 am 12.10.2006, 16:41 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich dann doch schwanger....?

Antwort von mamafürvier am 13.10.2006, 13:07 Uhr

Das kann dir nur ein Test beantworten.
Übrigens liest man so (zu) viel über diese ominösen Einnistungs-Blutungen, die es laut Gyn gar nicht bzw. sehr sehr selten geben soll.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.