2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchensmama am 04.01.2006, 22:15 Uhr

Bin auch neu hier...

Hallo, ich bin gerade hier reingestolpert... Ich bin 22 1/2 Jahre alt und habe eine kleine Tochter im Alter von 13 Wochen - am liebsten hätte ich gleich noch so ein Zwerg. So wie ich hier gelesen habe bin ich nicht die einzige... endlich mal ein Forum wo man verstanden wird (hoffe ich)... War schon bei einigen anderen Foren, aber wenn man dort soetwas äußert wird man gleich für "asozial" hingestellt...
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Hallöchen!

Antwort von mamafürvier am 04.01.2006, 22:58 Uhr

Willkommen im Club der Asis ;-)

Ich frag mich, warum sich manche Leute raus nehmen so etwas zu äußern. Schließlich muß das jede Frau selbst wissen, ob sie das will.

Ich hab schon mal 2 unter 2 gehabt, die 2 sind nun schon 17 und 19 und alles andere als mißraten.
Die Kleinen sind 23 und 36 Monate (also nicht mehr 2 unter 2) und die Minis werden auch alles andere als asi.

Über Vor- und Nachteile 2 kleine Mäuse rechts chnell nach einander zu bekommen kannst du hier genug lesen und du wirst feststellen, daß es zwar Nachteile gibt aber viiiel mehr Vorteile.

Liebe Grüße, Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.