2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin auch neu hier

Thema: Bin auch neu hier

Hallo. Ich bin Jana, komme ursprünglich aus Sachsen, wohne aber jetzt im Raum Freiburg. Bin 23 Jahre alt, meine Tochter Stella ist 5 Monate und ich bin nun (absoluter Unfall) in der 11ten Woche schwanger. So, mehr fällt mir grad nicht ein... Ich hoffe viele interessante Dinge hier zu lesen. LG Jana

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 00:16


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleinen sind nun nicht mehr 2 unter 2 aber ab und zu schau ich mal rein. Meine 3.Wunschkind sollte das letzte sein... ...als sie 6 Monate war erfuhr ich, daß ich schwanger bin... ...nach dem anfänglichen Schock kam die Freude... Der süßeste "Unfall" der Welt für mich... ist nun schon 21 Monate und Schwetserchen knapp 3. PS: Woher aus Sachsen kamst du? Bin auch aus Sachsen, Plauen, kennst du das? l.G. und ne schöne SS! Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 14:12


Antwort auf diesen Beitrag

aus Görlitz

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 14:28