*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Ulli* am 28.11.2006, 10:58 Uhr

bestes

Hallo,
unsere Kinder sind einmal genau 24 Monate und einmal 15 Monate auseinander. 24 Monate waren okay. 15 Monate waren definitiv zu dicht. Ich würde nie wieder einen so engen Altersabstand bewußt wählen. Die Eifersucht und Revalität ist zwischen den beiden Jüngeren groß. Mein Großer und der Mittlere, die zwei Jahre auseinander sind, spielen sehr schön zusammen, Eifersucht gibt es kaum.
LG Ulli mit den drei Jungs (5 J,3 J,20 Mo)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.