*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Lipaju am 26.11.2006, 14:20 Uhr

bestes

Hallo!
Meine beiden Grossen sind 18 MOnate auseinander. Und ich fand es immer optimal und würde es jederzeit wieder so machen! Ich denke wichtig ist, dass man es auch wirklich will, denn natürlich ist es viel Arbeit, weil einen beide ja sehr brauchen. Aber die Kinder haben immer jemanden zum Spielen und werden auch schneller selbstständig.
Mein Kleiner ist jetzt knapp 5 Jahre nach der Jüngsten gekommen, das ist auf jeden Fall zu viel.
Und ich persönlich wollte nie ein Kind bekommen, wenn das erste zwei ist und gerade trotzig ohne Ende. Das wäre mir zu stressig gewesen. Aber sicher gibt es auch da Mütter, die andere Erfahrungen gemacht haben.
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.