2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 22.05.2006, 21:39 Uhr

Bei uns hat es sich wieder gegeben :-)

das sollte auch gar kein angriff sein. jeder muß so entscheiden, wie es für sich am besten ist. und ich hätte eben schiß davor gehabt, dass sich unsere große an die neue situation gewöhnt, und dann hätte ich das nächste problem gehabt. naja, und das zahnfleischkriechen ist ja auch nur ne begrenzte zeit, aber davon geht man ja auch aus, wenn man 2 unter 2 hat. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.