2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 30.01.2006, 21:21 Uhr

Bei uns geht es hauptsächlich um die Eifersucht...

... meine Grosse ist 2 Jahre und achtet total pedantisch, wem was gehört und das wird dann auch lautstark verteidigt. Da ich sie kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass sie hingeht und dem Kleinen den Schnuller aus dem Mund reisst, weil es ihr Schnuller ist (hat sie schon mit anderen Sachen wie Decken und so gemacht). Mit denen ist sie eh eigen.

Tja und danach habe ich mich gefragt, ob es auch wg. den Keimen etwas ausmacht.

Vielleicht kann ich das Theater verhindern, wenn ich für sie "Mädchenmotive" und für den Kleinen "Jungsmotive" nehme. Das verhindert womöglich Diskussionen und Geschrei wenn Mama und Papa den "falschen Schnuller" wählen. :-)

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.