2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulmami am 04.12.2005, 12:45 Uhr

Beförderung

Ich erwarte in wenigen Tagen mein viertes Kind, Problem ist, daß der dritte noch nicht läuft. Wir wohnen im ersten Stock und mindestens die Treppe müßte ich dann bald zwei tragen. Im Moment kann ich ihn noch schleppen, aber was wird, wenn Baby da ist? Wie bekomme ich beide zum Kinderwagen im Erdgeschoß ohne mir einen abzubrechen. Ich habe schon etliche Szenarios durchdacht, aber bisher hat mich keines überzeugt. Vielleicht hat eine von Euch ja ne ganz tolle Idee.
lg

Juliane

 
1 Antwort:

Re: Beförderung

Antwort von Fibsi am 06.12.2005, 13:37 Uhr

Hallo!

Im gewissen Sinne trägst Du gerade auch immer beide Kinder.
Ich habe auch ein paar Wochen beide damals tragen müssen. Nach und nach lernte der Große dann die Stufen zu erklimmen.
Es geht immer irgendwie.

Hast Du ein Auto vor der Tür?
Kind kurz rein, angurten, anderes hochbringen...
Nachbarn kurz bitten mit zu helfen.

Es gibt immer eine Lösung aus der Situation heraus.

LG

Fibsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.