2 unter 2

Forum 2 unter 2

@eva77

Thema: @eva77

Hallo Eva! Erstmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! Und falls du länger nicht ins Aprilmamis-Forum schaust, wollte ich dir die Antwort von Moneypenny auf dein letztes Posting "vorbeibringen", vielleicht nützt es dir ja irgendwas: "Hallo Eva!!! Wenn Du Internet Security hast: MACH DEINEN WERBEBLOCKER AUS!!! Ich hatte auch das Problem mit den ewigen Ladezeiten, kaum hatte ich den Werbeblocker aus, lief es wieder wie am Schnürchen!" Vielleicht ist es das ja bei dir auch und wir sehen dich bald wieder öfter! lg und noch einen schönen Geburtstag Sabine

Mitglied inaktiv - 16.12.2004, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sabine! Danke für die Glückwünsche! Ich weiß leider noch immer nicht, woran es tatsächlich liegt. Mein Mann meinte, es müsse an einem Server liegen, der irgendwo dazwischen geschaltet ist und der einfach zu langsam ist. Vielleicht find ich ja mal den Grund. Würd mich sehr freuen. Wie geht's dir eigentlich? Alles ok mit Simon und deinem Bauchzwerg? Bei uns ist alles bestens. Ich hab heute ein 2. Gitterbett, das man zu einem Juniorbett umbauen kann, gekauft. Einen Geschwisterwagen hab ich auch gefunden, der toll ist und auch eine halbwegs passable Liegemöglichkeit für Annika bietet. Ich hoffe bloß, daß er auch in unser Auto paßt. Im Jänner werd ich mich dann näher drum kümmern, denn wenn er nicht ins Auto paßt, kauf ich ihn nicht. Was ich dann mach, weiß ich allerdings noch nicht, denn es ist der einzige Geschwisterwagen, den man so klein zusammenlegen kann (laut Verkäuferin). Naja, wird sich alles zeigen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 18:14