2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bauch senkt sich in 35. Ssw

Thema: Bauch senkt sich in 35. Ssw

Hallo ihr lieben, Ich habe die ersten Senkwehen, habe bereits ein Kind - allerdings per Kaiserschnitt (Frühgeburt in 27+4 Ssw) "entbunden". Man sagt ja, dass beim 2. die Senkung des Bauches teilweise erst während der richtigen Wehen einsetzen. Hat da jemand Erfahrungen? Ich hab ja streng genommen nur noch eine Woche, bis es nicht mehr als Frühchen zählt, möchte aber noch ne Weile durchhalten :-D

Mitglied inaktiv - 10.11.2019, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

Bei Kind 2 weiß ich nicht mehr, wann ich da Senkwehen hatte. Kind war wohl zu leicht, um was zu merken. Bei Kind drei hatte ich, ähnlich wie du, in der 36/37ssw Senkwehen. Und ab der 38ssw war der Muntermund bereits geöffnet. Geboren wurde Kind drei in der 41ssw nach Einleitung. Meine dritte Geburt innerhalb von drei Jahren. Alles kann, nichts muss ;)

Mitglied inaktiv - 11.11.2019, 17:12