2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leno am 19.08.2007, 17:58 Uhr

Bald sind wir bei euch :-)

hallo,ich wolte mal sagen das wegen dem lieb haben ist ganz normal.wier haben auch 2söhne 2.5jahre und 13mt.ich hatte auch immer angst das der erst geborene denkt ich habe ihn nich mehr so lieb.aber inzieschen weis ich das das nich so ist.den unsere jungs sind fast unzertrenilch geworden.und wier wünschen uns auch schon ein3kind.also mach dir keine sorgen.und viel glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.