2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina262 am 11.02.2006, 16:49 Uhr

Bald auch 2 unter 2 und zusätzlich noch 2 Große

Hallo,
bin grade zum ersten Mal in dem Forum hier und es ist schön zu lesen, wie viele es gibt, mit 2 unter 2. Letztes Jahr bekam eine gute Freundin einen knappen Monat nachdem ihre erste Tochter 1 Jahr wurde Zwillinge. Das war und ist schon heftig. Unsere Kleine ist jetzt 13 Monate und im Juli kommt NUmmer 4.....unerwartet und trotz Spirale,aber wir freuen uns jetzt riesig, daß unsere Kleine noch ein Geschwisterchen bekommt und wenn die Großen (6 und 8 Jahre) dann die Nase voll haben vom "mit den kleinen spielen",dann sind auch die beiden eng zusammen und nicht die Kleine dann ganz alleine. Klar, man hat auch viele Ängste, ob man das alles so hinbekommt und was mit Eifersucht ist .....aber Mamis machen das schon.
Allen eine schöne Kugelzeit und viel Spaß mit 2 unter 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.