2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasimier am 12.09.2006, 13:08 Uhr

Bald auch 2 unter 2 - Reaktionen anderer Leute

Hallo, die Reaktionen finde ich ja spannend. Meine Kleine(Große) wird am Freitag 1 Jahr und das Zweite erwarten wir Ende Januar. Ich war von dem kurzen Abstand nicht sehr erfreut und habe lange damit gehadert, und war fast genervt, dass sich alle Welt so erfreut darüber zeigt. Ich habe fast mehr Glückwünsche zur neuen Schwangerschaft erhalten als bei der 1. Alle meinen wie gut es die zwei Kinder doch haben und wie toll, dass es so schnell wieder geklappt hat und ich hätte gerne auch mal mein erschrecken wiedergespiegelt bekommen. Ja, so unterschiedlich sind die Menschen.
Mit dem Satz: "alles hat seine Vor- und Nachteile" habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Lass Dich nicht unterkriegen!
Kasimier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.