2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena+4 am 23.12.2004, 6:09 Uhr

Bald 3 unter 2 ... Wahnsinn

Hallo Eda,
noch eine verwandte Seele, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein...Also, mein Großer ist vier, meine Zwillimädchen sind 14 Monate alt, und Nummer vier kommt im Mai. Den ersten Schock habe ich überwunden und ich freue mich jetzt auch auf die Zuckermaus, aber WIE das alles gehen soll ist mir eigentlich noch nicht klar...
Grüße von Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.